Conway

Campus Logo

Nur du und dein Bike – kein Motor, keine Batterie, kein Schnickschnack. Bei uns findest du Bikes für die Strassen der Grossstadt bis hin zum Enduro- und Bikeparkgerät, je nachdem, in welchem Gelände du unterwegs sein willst. Wir sind Mountainbiker im Herzen und Radfahrer durch und durch – und das merkt man in jedem Bereich! Mit sportlichen Geometrien, durchdachten Ausstattungen und vielen neuen Innovationen treiben wir voran, was uns antreibt: unsere Bikes. Von MTB Hardtrail bis Kids!

Sicher und zuverlässig unterwegs, dabei noch mit coolen Farben und wahlweise auch mit Federgabel.
Die CONWAY Bikes für Kids lassen dir alle Möglichkeiten offen, egal was du vorhast.
– Conway Bikes

MC 260 suspension

Sportlich und sicher: Perfekt für die Fahrt zur Schule, zum Fussballtraining oder wohin auch immer du willst! Die MC Modelle machen das Gleiche mit wie ihre sportlichen Brüder - unsere MS Bikes - aber sind dazu noch strassentauglich ausgerüstet. Licht, Schutzbleche, Ständer und Reflexstreifen auf den Reifen - vielleicht nicht die Definition von Coolness, aber dafür wird dich keiner übersehen. Und falls du mal ein Matschloch rein zufällig übersiehst - die Schutzbleche vermeiden das Schlimmste. Wir haben sie für dich in verschiedenen Farben und Laufradgrößen, damit du genau das Bike findest, welches zu dir und zu deinen nächsten Abenteuern passt.

Key Features

  • Schaltung SHIMANO "Altus RD-M370", 9speed
  • Leichter Rahmen aus Aluminium
  • Federgabel SUNTOUR "M3030"
  • SHIMANO Nabendynamo "DHC3000"
  • Gewicht 13,6 kg

Top-Qualität - gefertigt in Niedersachsen

Conway ist eine junge, innovative deutsche Fahrrad-Marke. Sie bietet qualitativ hochwertige City- und Trekkingräder sowie E-Bikes und E-Mountainbikes. Conway Räder sind vielfach noch ein Geheimtipp. Hergestellt werden diese Fahrräder von der Firma Hermann Hartje in 27318 Hoya (Niedersachsen).

Das breite Fahrrad-Programm bietet Dir Conway:
MTB Full Suspension, MTB Hardtail, MTB Hardtail Comfort, Gravel & Cyclocross, Roadbike, Trekking, KidsTouren, Trekking, City.

Radsport Claassen. Seit mehr als 90 Jahren in Kempen.